Post by ebzawahmhendder on Feb 22, 2022 18:54:17 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Candy Legend ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Candy Legend IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code mehr primogems ▞▞▞
▞▞▞ Candy Legend 2022 version ▞▞▞
Dieses Spiel ist sehr schön und gut, um es jeden Tag in Hobbes Zeiten zu spielen
War bis jetzt ein sehr schönes Spiel,bin leider seit 5 Tagen bei Level 1595 und komme einfach nicht weiter,hab schon alles versucht,es geht einfach nicht . Schade 😔😔😔
Candy Legend Casual gcwc
Bin seit längerer Zeit bei Level 1630. Wann gibt's neue Level?
Wenn Mann Langeweile hat
Ein Spiel braucht viel Unterhaltung. Ich sehe das in diesem Spiel. Viel Spaß und einfach zu spielen
Ein gutes Spiel um sich die Zeit zu vertreiben
ist zu langweilig
langweilig
schlecht zu vielen Anzeigen
Es ist in Ordnung, ich denke, wenn ich mich langweile, spiele ich es, aber manchmal wird mir das Spiel einfach langweilig, weil es so einfach ist, aber ich mag es, ich empfehle es sehr, es herunterzuladen
OK
Zu viel Junk-Werbung..!!! Kann nicht richtig spielen..
Erstmal sind zu wenige Züge um so höher man. Kommt bei einigen Runden ist es nicht zu schaffen den ich. Sitze grade fest und sollte ich morgen. Noch fest sitzen wird das Spiel gelöscht Desweiteren ist einfach zu viel Werbung das sich das Spiel öfters mal aufhängt bitte behebt die Fehler dann gibt es auch mehr Sterne
Vorsicht abzocke vergast einfach Abo für 4,99 pro Woche
so viele Anzeigen
Es ist ein nettes Spiel, aber ehrlich gesagt ist Werbung jedes Mal, wenn Sie ein neues Level spielen, nicht cool. Sie verbringen mehr Zeit mit dem Schließen von Anzeigen als mit dem Spielen.
Dies ist nicht das Spiel, das Sie herunterladen. Ein anderes Spiel wird gestartet. BITTE BEHEBEN SIE DIESES PROBLEM.
So viel Spaß und interessante Freude. Tolle. Bunt. Ein weiterer Teil dieses Spiels hat das Haus, das Mary um Reparatur und Aktualisierung bittet. Ich mag n viel Spaß beim Reparieren. Wenn du den Sprengteil gewinnst, kannst du zum nächsten Level gehen, um das Haus zu reparieren. Ich denke, das ist herausfordernd. Hält den Fokus Ihres Gehirns. Echt lustiges Spiel. Ich genieße es Gut.
So ziemlich das Gleiche wie alle anderen Match-3-Spiele da draußen
KACKSPIEL. K. PUNKTEANZEIGE
An und für sich ein tolles Spiel, nur seit einigen Tagen wird der Bildschirm mitten im Spiel schwarz und man kann nicht mehr weiter spielen. Habe das Spiel deinstalliert und neu installiert, hat aber nichts gebracht, was sehr schade ist.
Dieses Spiel macht Spaß und ist nicht schwer. Sie können tatsächlich durch Levels kommen! Ich würde gerne wissen, ob das Spiel gerade endet?
Es ist gut, ohne die Adds, die darin enthalten sind, entfernen Sie die Adds, es wäre ein großartiges Spiel
Bubble Shooter Rekreacyjne xrw
Es ist ein sehr einfaches Spiel und macht Spaß, aber es können auch zwei vor Beginn des Levels und eins am Ende hinzugefügt werden
zuviel werbung das nervt gewaltig
Früher habe ich dieses Spiel geliebt, es hat meine Zeit für mich in Anspruch genommen, weg von allen für eine ruhige Zeit, aber JETZT. YAHTZEE-Werbung erscheint nicht weniger als 15 Mal ohne Möglichkeit, sie zu beenden, ohne das Spiel neu zu starten, keine Züge, nur Yahtzee. Verschwenden Sie keine Zeit mehr, die Anzeigen haben es für mich abgeschaltet! Ich habe das Spiel jetzt zum dritten Mal deinstalliert und werde es nicht erneut installieren, um dem Entwickler eine Chance zu geben, die Kontrolle zu übernehmen.
Eigentlich ganz gut, aber die Werbung sterben immer mehr zunimmt, nervt total und verdirbt einem die Lust auf dieses Spiel ! Werde die App wieder löschen.
Ich spiele Spiel als Zeitvertreib, aber ich ärgere mich über diese verdammten blauen Dinger, die ständig meine Blöcke fressen, bevor ich die Chance bekomme, einen von ihnen zu bekommen. Deshalb gebe ich eine niedrige Bewertung ab, ich muss wirklich wirklich ein ähnliches Spiel finden, denn dieses ist scheiße
Da es lange her ist, aber es keine weiteren Levels gibt, wird es bald noch angezeigt
Werbung sind nervös !!!
Candy Legend Priložnostne cew
Ich liebe dieses Spiel sehr und es ist sehr einfach für mich zu spielen. Wenn ich müde werde, spiele ich dieses Spiel und meine ganze Müdigkeit ist weg. Ich bewerte es mit fünf Sternen.
Ich denke, dass es besser sein sollte ... oder es könnte viel besser sein
1612 scheint nicht ohne den Kauf von Hilfsmitteln lösbar. Schade, bis dahin eigentlich ok
Sehr gut umd auch nicht zu schwer ! 👍 Toll umd unterhaltsam.👍👍👍
So weit, ist es gut. Minimale Werbung. Das heißt, viele werden auftauchen, aber wenn Sie sofort auf die Schaltfläche "Zurück" klicken, schließen sie sich schnell. Rätsel können herausfordernd sein, aber nicht unmöglich – viele der anderen Spiele dieser Art scheinen Rätsel zu entwerfen, für deren Vervollständigung unbedingt „Extras“ gekauft werden müssen; nicht so mit diesem ... wieder so weit. Wenn sich meine Meinung im weiteren Verlauf ändert, wenn ich in eine Schublade gesteckt werde, um mich von meinem $ zu trennen, werde ich meine Meinung ändern. Bis dahin viel Spaß beim Rätseln!
Candy Legend Інше yhdq
Level 488 ist nicht zu schaffen, deshalb 4 Abzug Sterne 👎👎👎👎👎. Also ein Müll.!!! Die App kann man nur löschen!!! Die App ist für Kinder ungeeignet. Und die viele Werbung nervt entsetzlich. Immer die gleiche Werbung!!!
Anzeigen nach jedem Level. Legen Sie dieses Spiel seitwärts und schieben Sie es in Ihre Süßigkeitenärsche ...
Hat nichtvrichtig funktioniert und ist immer werend des Spiels abgestürzt